Anime & Manga gehen dir unter die Haut?

Leb’ deinen Traum, denn er wird wahr: Wir realisieren deine Tattoo-Vision in Bochum! Als Experten für den neo-japanischen Stil sind wir dabei auf Motive rund um J-Culture und Fanart spezialisiert. Wir sorgen dafür, dass dein Tattoo im Manga-/Anime-Stil perfekt zu deiner einzigartigen Persönlichkeit passt!

Gasttätowierer
Lotosblume

Tattoo Bochum - Dein exklusiver Einblick in unsere Arbeit

Wir erschaffen keine Tattoos, wir erschaffen Kunstwerke – wird dazu einen Blick in unsere Galerie und lass dich von unserem Know-how überzeugen!
Unser Team ist mit Leidenschaft und Enthusiasmus dabei, wenn es um die perfekte Body Art geht.

Du willst dir ein individuelles und perfekt auf dich abgestimmtes Tattoo stechen lassen?
Dann bist du bei Rock a Hula Tattoo in Bochum genau richtig!


Garuda

Unsere Gasttätowierer

Arek Gasttätowierer


Vagelis Gasttätowierer


Perfektion in allen Details

Tattoos sollen einzigartig sein und deine Persönlichkeit unterstreichen. Damit wir das garantieren können, führen wir mit dir vorab in unserem Tattoo Studio in Bochum ein ausführliches Beratungsgespräch, bevor wir uns an die Umsetzung deines Tattoos machen – nur so kann das perfekte Tattoo und ein Kunstwerk auf deiner Haut entstehen.

In unserem Tattoo Studio in Bochum legen wir daher viel Wert darauf, dich kennenzulernen und deine Interessen und Wünsche umzusetzen. Egal, um welchen Stil es sich handelt: unser Team in Bochum ist hoch motiviert und unterstützt dich mit Ratschlägen, um dein Tattoo perfekt umsetzen zu können.

Dabei garantieren wir dir nicht nur ein personalisiertes und kreatives Tattoo, sondern auch eine einwandfreie Hygiene sowieso beste Qualität unserer Geräte und Farben in unserem Tattoo Studio in Bochum. So kannst du dir sowohl als Tattoo Neuling als auch Tattoo Nerd sicher sein, dass du lange Freude an deinen Tattoos haben wirst.

Unsere Arbeit hat dich überzeugt? Nimm jetzt Kontakt zu uns auf und wir vereinbaren einen Beratungstermin – wir freuen uns darauf, deine Tattoo Ideen unter die Haut zu bringen!

Dein Tattoo als Kunstwerk

Das Team von Rock a Hula Tattoo in Bochum sieht Tattoos nicht als Zeichnung. Wir verstehen es, aus einer Zeichnung ein Kunstwerk zu schaffen und dein Tattoo lebendig werden zu lassen. Dabei bist du als Tattoo Liebhaber nicht nur ein Kunde, sondern unsere Leinwand.

Wir haben unser Hobby nicht nur zum Beruf gemacht – es ist eine Leidenschaft. Unser künstlerisches Feingefühl, kombiniert mit unserer Kreativität und unserem Know-how sorgen für ein Rundum-Paket, das deinen Traum vom perfekten Tattoo in Bochum wahr werden lässt.

Gerne verpasst dir Horst ein Tattoo im neo-japanischen Stil und lebt seine Leidenschaft zur asiatischen Stilrichtung aus. Das heißt aber nicht, dass unsere Tätowierer im Bochum nicht auch für andere Stilrichtungen brennen: Vereinbare einen Termin zu einem Beratungsgespräch und überzeuge dich in Bochum von unserem Können – wir freuen uns auf dich!

Wir treffen deinen Stil

Vergiss Vorlagemappen und die „Das hab ich auf Pinterest gesehen“-Euphorie. Tattoos kopieren kann jeder – wir von Rock a Hula Tattoo in Bochum können es besser.

Wir lassen neue Originale entstehen und entwickeln mir dir zusammen ein Tattoo nach deinen Vorstellungen und passend zu deiner Persönlichkeit. Durch unsere gesammelten Erfahrungen sind wir in Bochum Profis auf dem Gebiet, deinen Stil zu treffen und Tattoos perfekt in Szene zu setzen.

Egal, ob ein Tattoo deinen gesamten Rücken oder nur einen kleinen Teil des Fußes bedecken soll: wir sind dein Ansprechpartner in Bochum, der deine Tattoo Wünsche umsetzt.

Besuche uns in Bochum

Wir erwarten dich in unserem Tattoostudio in Bochum: Komm vorbei, wenn du sicher sein willst, dass dein Tattoo individuell und auf dich zugeschnitten sein wird. Wir von Rock a Hula Tattoo starten jeden Tag mit der Leidenschaft zu Tattoos und der Erschaffung von Kunstwerken. Dabei erwartet dich in unserem Studio in Bochum eine lockere Atmosphäre, in der du dich wohlfühlen wirst.

Dir stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung und öffentliche Verkehrsmittel befindet sich vor der Tür. Worauf wartest du noch? Komm mit Tattoo Ideen in unser Studio und verlasse es mit einem neuen Lebensgefühl – wir freuen uns drauf!

Damit du lange Freude an deinem Tattoo hast, erarbeiten wir von Rock a Hula Tattoo durch eine umfassende Beratung mit dir ein individuelles Konzept für deine Body Art.
So wird deine Persönlichkeit unterstrichen – überzeuge dich selbst von unserem Know-how und komm in unserem Tattoo Studio in Bochum vorbei!

Jetzt Termin buchen
Hulagirl